MITGLIED WERDEN

Jeder Sportinteressierte (insbesondere Kinder und Jugendliche) sollte die Möglichkeit haben, sich frei und ohne Druck für die Sportart zu entscheiden, die seinen Vorstellungen am besten entspricht und seine Veranlagungen fördert. Um dies zu gewährleisten ist es wichtig, ein reichhaltiges Sportangebot anzubieten, dass möglichst die Breite der Gesellschaft anspricht. Nur so können Menschen den Spaß am Sport entdecken, sich fordern und verwirklichen!

Um dieses Ziel zu erreichen, fallen natürlich einige Kosten für den TuS an, um die verschiedenen Sparten und deren Sportler bestmöglich zu unterstützen. Gerade deshalb ist es wichtig, sowohl aktive als auch passive Mitglieder für den Verein zu gewinnen.

Ein Verein lebt und existiert durch seine zahlenden Mitglieder

Aus diesem Grund freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Denn ihre Beiträge helfen dabei, den Verein zu unterstützen und auch anderen Menschen eine Möglichkeit zur Selbstverwirklichung zu geben!

Wenn also auch Sie Teil dieser großen Sportfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!

Beitragsart

Alter in Jahren

monatlich

halbjährlich

jährlich

Kinder &

Jugendliche

bis 21.

ab 22.

(passiv)

ab 22.

(aktiv)

ab 65.

(aktiv)

Familienbeitrag

120,00€

Die Mitgliedsbeiträge werden in der Mitgliederversammlung festgelegt.

Bankverbindung TuS Windheim e.V.

Kontonummer 800752201
Bankleitzahl 49060127